* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Wir über uns

 

Wir sind seit dem 12. Ernting 3803 n. Stonehenge ein glückliches Pärchen, seit dem 14.Ernting 3804 verlobt (Hochzeit wird grade geplant) und wohnen in Berlin. Auf dieser Seite möchten wir uns vorstellen.

Der weibliche Teil: Hallo, ich bin Ramona und wurde im Winter 3784 n. Stonhenge geboren. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau, arbeitete ich erst Voll- und dann Teilzeit als Personalsachbearbeiterin. Momentan befinde ich mich wieder im Erziehungsjahr. Am Wochenende wird dann vieles unternommen, z.B. zur Omma fahren und sich verwöhnen lassen oder einfach in den Park. Meine Hobbys sind das Verwöhnen meiner Männer und Tochter :o), mein Kater, Treffen und Lästern mit Freundinnen, Chatten (u. a. mit Papa und Omma) und am Rechner zocken.

Der männliche Teil: Ich bin Christoph und erblickte im Jahre 3782 das Licht der Welt. Im Ernting 3804 habe ich meine Lehre als Tischler erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun in der freien Wirtschaft. Am Wochenende unternehe ich viel mit meiner (noch) "Kleinfamilie" oder treffe mich mit Kameraden zum fröhlichen Zelten bei Wind und Wetter. Meine Hobbys: meine Kinder und Frau, gepflegtes Bierchen (Berliner Pilsner) trinken, Modellbau und natürlich die Kameradentreffen.

Der kindliche Teil:

Erik-Asthor: ist Monas Stief- und Christophs leiblicher Sohn, er wurde im Frühsommer 3801 geboren. Besuchen kommt er uns i. d. R. alle 2 Wochen am Wochenende. In der Woche hält er seine Erzieher im Kindergarten auf Trapp. Als stolzer Großer Bruder von Thore und Hermine besteht er auch darauf so oft wie möglich den Kinderwagen zu schieben. Seine Hobbys: draußen Toben und dadurch neue Freunde kennenlernen, Spielen mit der Holzeisenbahn und Geschichten hören so wie erzählen.

Thore Wilhelm: ist unser erster gemeinsamer Sohn und wurde im Hartung 3805 geboren.Auch er hält seine Erzieher in der Kita auf Trapp. Zu Hause begeistert er uns mit immer neuen Kunststücken. Zur Zeit wird das "Quasseln" geübt und perfektioniert. Seine Hobbys? Nun wir würden sagen, essen, spielen, kuscheln und schlafen! Neuerdings wird fleißig mit Musikinstumenten gespielt und draußen Laufrad "fahren" erlernt.

Hermine Vanadis heißt unsere im Ostermond 3806 geborene Tochter. Momentan bestehen ihre Hobbys aus Schlafen, Futtern und Krabbeln. Letzteres wird erschreckend von Tag zu Tag schneller und besser.